Nachtschicht auf der A4

Seit dem 15.06.2026 stellen unsere Kollegen zwischen den Anschlussstellen Dresden-Flughafen und Dresden-Wilder Mann eine Bankettverbreiterung mit Asphalt her.

Vielen Dank an die Kolonne Jens Paulisch für die nächtlichen Einsätze!