Nachtschicht auf der A4
Seit dem 15.06.2026 stellen unsere Kollegen zwischen den Anschlussstellen Dresden-Flughafen und Dresden-Wilder Mann eine Bankettverbreiterung mit Asphalt her.
Vielen Dank an die Kolonne Jens Paulisch für die nächtlichen Einsätze!

